Neuer Stern am deutschen DJ-Himmel – aus dieser Stadt kommt Phil Hanro

In den letzten Jahren haben es zahlreiche deutsche Künstler mit House- und Dance-Musik weltweit in die Charts geschafft. Robin Schulz, Felix Jaehn und Zedd sind nur einige bekannte Namen. Jetzt hat ein neuer Produzent seine vielversprechende Debütsingle auf den Markt gebracht. Wer hätte gedacht, dass dieser internationale Sommerhit 2020 aus einer der schönsten Städte Deutschlands kommt?

Phil Hanro mit heißem Kandidat auf den Sommerhit 2020

Es ist kein Geheimnis, dass die YouJoy-Redaktion großer Münster-Fan ist. Deshalb haben wir uns auch riesig gefreut, dass der nächste heiße Kandidat auf den Sommerhit 2020 in der Fahrradstadt entstanden ist. Der Musik-Produzent Phil Hanro ist in ganz Europa für Partys und Musik unterwegs, lebt aber seit vielen Jahren im Münsterland. In der Club- und Partyszene deutscher Großstädte ist Phil längst als Organisator von angesagten Events ein Begriff – beispielsweise locken seine „Lady’s Nights“ regelmäßig Top-Promis und begeisterte Damen nach Berlin. Dass er viel von Musik versteht, hat Hanro bei diesen Anlässen mehrfach als DJ bewiesen, sodass der Schritt zur Veröffentlichung eigener Musik fast überfällig war.

You Are von Phil Hanro Sommerhit 2020
Cover der Single „You Are“ von Phil Hanro

Phil Hanro „You Are“ erobert die Radiocharts weltweit

Ob er daran geglaubt hat, dass bereits seine erste Single die Radios weltweit erobern würde, kann nur Phil Hanro selbst beantworten. Fakt ist, dass sein eingängiger Dance-Song „You Are“ es nicht nur in mehrere Radiocharts geschafft hat, sondern dort auf Anhieb internationale Größen wie The Chainsmokers, Diplo und Avicii hinter sich gelassen hat. Der Track „You Are“, der mit einem hypnotischen Saxophon-Part großes Ohrwurm-Potential hat, stieg in den Radio Dance Charts weltweit auf Platz 46 ein. In den Radio Dance Charts USA gelang der Ersteinstieg auf Rang 23 und zwischenzeitlich ging es sogar hoch bis in die Top 10 mit dem achten Platz. Es dürfte also nur noch eine Frage der Zeit sein, bis der Song auch die Clubs erobert.

Zweite Single in den Startlöchern, Debutalbum in 2020

Bekannterweise ist heutzutage Spotify ein gutes Trendbarometer für künftige Hits. Auch hier muss sich „You Are“ keineswegs verstecken. Seit der Veröffentlichung am 27.03.2020 wurde der Song bereits über 82.000 Mal abgespielt und schon in zahlreiche Hitlisten aufgenommen. Klar, dass die Fans sich mehr Musik vom DJ mit dem verträumten Blick wünschen. Laut Managementfirma soll die zweite Single schon in den Startlöchern stehen. Sie wird nicht nur Clubgänger ansprechen, sondern ideal zu chilligen Sommerpartys unter freiem Himmel passen. Und nicht nur das: Auch das erste Album von Phil Hanro könnte noch in diesem Jahr erscheinen, sagt das Management. Wir sind gespannt und können es kaum abwarten! Ihr kennt „You Are“ noch nicht? Dann wird es aber Zeit!

Zur Debutsingle „You Are“ von Phil Hanro

[Artikel aktualisiert am 29.04.2020]

2 Comments

Add Yours

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.