Share Love not Lipstick – der Geheimtipp für Naturkosmetik-Lippenstifte

Aufgepasst, Naturkosmetik-Liebhaberinnen: Seid Ihr auch genervt davon, dass Naturkosmetik-Lippenstifte nicht kussecht sind und man sie ständig nachziehen muss? Dann kommt hier der ultimative Geheimtipp!

Klar, Lippenstifte von Naturkosmetik-Herstellern enthalten nur Stoffe, die gut zu uns und unserer Haut sind. Das ist ja auch richtig so. Aber manchmal bin ich schon ein klein wenig neidisch auf die Mädels, die am frühen Abend einmal Lippenstift auftragen, der dann ewig hält. Tja, was soll ich sagen, diese Zeiten sind nun vorbei!

Der Lipcote Lipstick Sealer ist ein „Überlack“ für Lippenstift. Man trägt ganz normal Lippenstift auf, pinselt den Lipstick Sealer darüber, lässt ihn trocknen und erhält dadurch ein langanhaltendes Lippen-Make-up. Und das Beste am Lipcote: er enthält nur natürliche Inhaltsstoffe!

Empfehlungen für bessere Lippenstift-Ergebnisse

  1. Lipcote nur auf getrocknetem Lippenstift anwenden, da er sonst nicht richtig hält.
  2. Lipcote nach dem Auftragen unbedingt gut trocknen lassen.
  3. Nach dem Auftragen kann kurz das Gefühl entstehen, der Lipcote würde die Lippen austrocknen. Das kommt daher, dass der Lippenstift versiegelt wird und verschwindet wieder, wenn der Lipcote ganz getrocknet ist.
  4. Der Alkoholgeruch verfliegt ebenfalls, wenn der Lipcote ganz getrocknet ist.

Na, habe ich dich neugierig gemacht? Falls du diese ultimative Wunderwaffe jetzt sofort haben möchtest, kannst du sie hier bestellen.

Der Lippenstift auf den Fotos ist übrigens die Farbe „In My Room“ von ILIA. Das Hauptziel der in Los Angeles ansässigen Organic-Beauty-Marke ist es, Produkte herzustellen, die so rein wie möglich sind. Die Lippenstifte bestehen aus zertifizierten, bio-aktiven, pflanzlichen Stoffen, die die empfindliche Haut der Lippen nähren und regenerieren. Die Qualität der Produkte spiegelt sich auch in der Verpackung wider: Alle Lippenstifte sind in einem schlanken Gehäuse aus recyceltem Aluminium untergebracht.

About Anna-Lena

Als gelernte Schneiderin und studierte Textilbetriebswirtin blickt Anna-Lena im Berufsleben täglich hinter die Kulissen des Modebusiness. Ihr Fokus liegt dabei stets auf Nachhaltigkeit. Bei YouJoy ist sie die Expertin für Modebranchen-Insights, aufstrebende Labels aus der Green-Fashion-Szene, Naturkosmetik und vegane Ernährung.

4 Comments

Add Yours
  1. 1
    Sallly

    Das sind doch mal gute tipps. werde ich ausprobieren, denn ich kenne das problem. ich hoffe, es gibt noch mehr zu naturkosmetik!

    • 2
      Anna-Lena

      Liebe Sallly, ich wette du wirst genau so begeistert sein wie ich! Und ja, zukünftig wird es noch mehr Beiträge zu Naturkosmetik geben. Viele Grüße, Anna-Lena

  2. 3
    SandraK.

    Danke, Anna-Lena! Klingt vielleicht verrückt, aber: Ich habe ernsthaft schon lange nach so etwas gesucht – bin auf die Idee eines Sealers n i e gekommen. Genial.

    • 4
      Anna-Lena

      Liebe Sandra, die Lösung liegt manchmal so nah 😉 Ich habe auch lange mit dem Problem gekämpft, bis mir der Lipcote dann quasi zufällig über den Weg gelaufen ist. Ich freue mich, dass ich dir helfen konnte. Viele Grüße, Anna-Lena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.